Clear? HTML5!

Unglaublich. Vor einigen Tagen erst kam Clear in den AppStore. Unglaublich schön und banal. Obwohl ich großes Verlangen danach hatte, entschied ich es nicht zu kaufen, da ToDo-Apps bislang weniger von mir gebraucht wurden.
Jetzt tauchte ein Vimeo-Video auf, in dem man eine funktionierende HTML-Version der App sehen kann.

Wer mag kann das ganze hier testen.

Eine Antwort auf Clear? HTML5!

  1. Torben Höhn sagt:

    Da ich sowieso Things nutze, dachte ich, dass ich einen Bogen um Clear machen könne. Doch irgendwie konnt ich der Versuchung nicht widerstehen die App doch mal selbst zu testen. Und sie ist echt großartig. Jetzt nutze ich weiterhin Things für Projekte und Studium und Clear für Alltägliches. Macht Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>