Unendliche Höhlen

Fotograf Carsten Peter war zusammen mit National Geographic in einer unglaublich großen Höhle in Thailand unterwegs.
Wenn man sich diese Bilder ansieht, kann man beinahe nicht mehr von einer Höhle sprechen. Es ist mehr wie eine Welt unter unserer. Diese Höhle ist so groß, dass in ihr ein Wald entstanden ist. Sogar Wolken gibt es dort. Auch interessant sind die steinernen Mikroorganismen, die dort wachsen. Wachsender Stein. Zum Licht hin. Schaut es euch am besten mal an.

Übrigens empfinde ich es beinahe als eine Frechheit, dass solche Videos nicht in mindesten 720p verfügbar sind. Und das in 2012! 2011!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>