iPod Nano

Ganz vergessen.
Hier schrieb ich bereits über Apples Austauschprogramm der ersten iPod Nano Generation.
Es dauerte eine ganze Weile bis ich wieder etwas davon hörte. So geschehen letzte Woche, ich erhielt eine E-Mail von Apple, mein Austauschgerät sei unterwegs. Keinerlei Angaben zum Gerät, lediglich die Seriennummer. Anhand dieser war schnell klar: Ich bekomme einen silbernen iPod Nano der 6. Generation mit 8 GB.

Viel mehr gibt es dazu nun auch nicht mehr zu sagen. Der iPod ist ein lustiges kleines Spielzeug. Da ich ihn aber nicht brauche, gab ich ihn meiner Mutter.
So lebt also diese Apple-Geschichte fort.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>