Eine fixe Idee

Vielleicht weiß der eine oder andere, dass ich gerne bastle. Nein, kein buntes Papier, Klebe und Schere. Eher praktische Dinge, die sonst drölfzig Geld kosten und ich nicht ausgeben will kann. Daher bastelten Maik und Ich bereits Dinge wie Beauty-Dishes.
Nun hatte ich die Kamera meiner Liebsten in der Hand mit einem kaputten Objektiv. Eine kleine Kompakte. Linse raus zum reparieren, dabei ein altes M42er Objektiv gesehen, an die Kamera gehalten, Idee geboren:
Ich möchte eine alte Kompakte mit einem M42-Bajonett versehen und damit nutzen. M42 aufgrund der Größe, der Kosten und weil alles andere zu schade wäre.
Jetzt, da die Kompakte vom Mädchen natürlich fachmännisch von mir repariert wurde und wieder einwandfrei funktioniert, fehlt mir noch eine alte Kompakte. Ich selber habe zwei, welche allerdings schon so alt sind, dass es aufgrund der Bildqualität einfach keinen Sinn machen würde, diese zu nutzen.
Ich möchte also, bevor ich eBay plündern muss, an dieser Stelle fragen, ob jemand von euch noch eine kompakte Kamera, vielleicht mit defektem Objektiv, sonst aber noch funktionstüchtig, abzugeben hat. Das wäre optimal und voll knorke. Angebote bitte dann per Mail.
Vielen Danke. <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>