Berlin.

Lange her eigentlich, aber da ich ja immer in regelmäßigen Abständen gebloggt habe *hust*, werde ich hier und jetzt eine Dinge aufholen. Und außerdem ist es irgendwie auch aktuell.

Ich komme auf das ganze nämlich dadurch, dass ich vor ein paar Tagen endlich meine angesammelten Negative gescannt habe. Unter anderem eben auch einige aus Berlin. Da ich aber mal damals, als ich dort war, was im übrigen im Mai oder Juni oder so war (schon so lange her, dass ich es nicht mehr genau weiß) absolut keine Lust auf typische Touri-Fotos hatte, wird es diese auch hier nicht geben. Könnt ihr schonmal knicken. Viel gibt es auch jetzt gar nicht zu sehen, damals war ich mit der Canon AE-1 unterwegs, die leider nicht mehr ganz lichtdicht war, mittlerweile ersetzt wurde und im Schrank zum schön ansehen steht. Habe sie übrigens durch eine Canon AE-1 ersetzt. Hach, ja.

Canon AE-1, 50mm f1.8, Ilford 400, CanoScan 8800F.


Unbenannt-66


Down


Benz

5 Antworten auf Berlin.

  1. Torben Höhn sagt:

    Ende Mai/ Anfang Juni wars! Sind echt verdammt geile Bilder bei rausgekommen! Sollte auch mal wieder losgehen…

    • Danke. Solltest du wirklich. Ich wäre für eine gemeinsame Tour durch Hamburg. Mal planen?

    • Torben Höhn sagt:

      Hamburg oder Hamm. Wäre mir beides Recht! :)

  2. hubert sagt:

    Sind doch Touri-Fotos? Hipster-Touri-Fotos!

  3. Pingback: Die verlorenen Fotos | Andimo.de Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>